Fassanstich der neuen Migi Bräu Sorte

Datum: 26. April 2019
Zeit: ab 19:00 Uhr
Brauerei: Getränke Lussi AG – Brauerei Lussi
Ort: Getränke Lussi AG, Aawasserstrasse 6, 6370 Oberdorf

Fassanstich des India Pale Ale

Feiern Sie mit uns!
Am Tag des Schweizer Bieres feiern wir unser neues Migi Bräu Bier – das Craft Beer «India Pale Ale». Das India Pale Ale wurde ursprünglich für die englischen Kolonien in Indien gebraut. Damit das Bier die Schiffsreise überstand, brauten die Briten das Bier kräftiger ein und gaben doppelt soviel Hopfen dazu. In Indien sollte das Bier wieder auf die Trinkstärke verdünnt werden. Das Bier wurde aber in seiner angelieferten Stärke konsumiert. Für das Migi Bräu IPA verwendet unser Braumeister Marko Versteeg nur ausgewähltes Getreide. Für die Kalthopfung werden spezifische Sorten eingesetzt: Chinook, Cascade, Denali und Saphir. So überzeugt unser Migi Bräu India Pale Ale durch seine ausgeprägte bittere Note des Hopfens und seinem fruchtigen Duft.

Geniessen Sie unser IPA mit einem Schweinskrustenbraten im IPA gegart und Kartoffelsalat.
Natürlich stehen die weiteren drei Migi Bräu Sorten ebenfalls zur Auswahl.

Migi Bräu IPA ist ab Freitag, 22. März 2019 im Getränkemarkt erhältlich.

Mehr zum Event und Anmeldeinformationen

Zurück zur Karte